Exklusive Kinovorführungen „Projekt Seerosenteich - Live aus dem Circus Krone”

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• www.o2online.de
    • Wilkommen in der Realität der Dinge, die dem Herren Poisel so wichtig sind.... :rolleyes:
      "Ich hab versucht, mir einzureden,
      dass du ja eigentlich gar nicht so schön bist,
      dass du bescheuert bist
      Und nichts verstehst,
      Dass wir nicht füreinander bestimmt sind...

Doch mit jedem deiner Fehler, mit jedem deiner Fehler, lieb ich dich mehr!!!"

• Trotz aller Mühe für diesen wahnsinnig aufwändig gestalteten Film, mit vor liebe und herzschmerz trotzenden Details, hat mir dieser nicht eine Sekunde annähernd das abartig gute Gefühl gegeben, wie ich es jedesmal habe, sobald ich die Räumlichkeiten eines bevorstehenden Live Konzertes betrete. :omg:
      Teilweise hatte ich gar Probleme mich vollkommen auf den Film einzulassen. Man tanzt nicht, man klatscht nicht, mitsingen ist auch nicht, man sitzt steif auf dem Kinosessel, ich habe bis zur letzten Minute regelrecht mit mir gekämpft und gehofft wenigst einen winzigen Moment dieses "real feel-good feelings" zu erhaschen, aber verflixt noch mal ,nein, es ist mir nicht gelungen, ich habe es nicht hinbekommen, es hat nicht geklappt. :heul:

Danke Danke Danke Philipp, wie auch immer du es schaffst, alle, alle, alle deine vielen, vielen Fans so in deinen Bann zu ziehen und zu fesseln, es ist einfach der Wahnsinn. :omg:

Ein riesengroßes , mindestens genauso großes Dankeschön von mir geht an die gesamte Filmcrew. :!:
      Nicht mehr lange, dann können wir an 365 Tagen selbstverantwortlich entscheiden, wann Philipp uns im Wohnzimmer besuchen darf, wir können vorspulen-zurückspulen, laut- und leise hören, wiederholen sooft man will, eintauchen - abtauchen, traurig sein, lustig sein, schreien, singen, tanzen, was das Herz begeehrt. :verliebt:
      Was für ein wunderbares Geschenk :!:
      Danke Danke Danke :P

Dort wo ich herkomm, halte ich es nie lange aus
      und wenn ich dann fort bin, denk ich immer an Zuhaus .......

:herz:
      :danke: ..... für deine beispiellos schöne Musik!