Konzerte: wo ward ihr schon?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich geh mal davon aus, dass ihr alle auch gerne auf Konzerte geht oder? :)
      Welche Künstler habt ihr denn bisher so gesehen?
      Wen wollt ihr noch unbedingt sehen?
      Bzw. auf welchem Konzert/Festival wärt ihr gerne dabei gewesen?
      Stehplatz- oder Sitzplatzliebhaber? *g*

Ich war bereits bei folgenden Künstlern:
      Anastacia, James Blunt, Red Hot Chili Peppers, Christina Aguilera, Snow Patrol, Shakira, Juli, Maria Mena, Philipp Poisel, The John Butler Trio, Wir sind Helden, Culcha Candela, Pohlmann, H-Blockx.

Ja, ich höre alles querbeet. 8) Mein letztes Livekonzert ist aber auch schon ein gutes halbes bis dreiviertel Jahr her. Freu mich schon auf's nächste. Vielleicht wird's ja Philipp Poisel. Ich hoffe, dass Snow Patrol auch bald wieder in Deutschland ein Konzert geben. Aber da fallen mir auch noch viele mehr ein. :)

Achso und natürlich Stehplatz. Wobei ein Sitzplatz unter manchen Umständen und bei einem sehr guten bühnennahen Platz natürlich auch sehr gut sein kann!
    • www.o2online.de
    • Konzerte und Festivals... immer wieder gerne :thumbsup:

War bisher bei:
      Fotos, Wir sind Helden, Tomte, Klee, Dúné, Silvester, Shout Out Louds, Glasvegas, Fleet Foxes, Neimo, Polarkreis 18, Stefanie Heinzmann, etc. (dürften insgesamt knapp 40 Künstler sein)

Könnten gerne mehr sein. Problem ist bei mir allerdings meistens, jemanden zu finden der bei "meinen" Konzerten mitkommt. Hab dadurch leider schon recht viele gute Konzerte verpasst.
      Würd gerne mal Philipp Poisel sehen (bin leider noch nicht dazu gekommen), ebenso auch Death Cab for Cutie und RHCP. Absolutes Muss sind immer wieder die Fotos-Konzerte hier in den Umgebung :thumbsup:
      Bin natürlich Stehplatzliebhaber! Einmal Sitzplatz in der Kölnarena beim Spice Girls-Konzert (hab die Karten dafür gewonnen :whistling: ) und nie wieder ;)

Mein letztes Konzert ist schon drei Monate her (viel zu lange, wie ich finde). Wär eigentlich letzten Monat beim Deichkind-Konzert in Köln gewesen, wenn ich mir einige Tage vorher nicht den Zeh gebrochen hätte. Irgendwie hart, wenn ich da die Nachricht über den verstorbenen Deichkind-Produzenten höre.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anna ()

• Hui, ich bin fast an jedem Wochenende auf einem Konzert. Meistens halt auch von kleinen Bands, die eigentlich keine Sau kennt hehe...

Aber an bekanntere Bands hab ich schon: RHCP, Metallica, Tomte, Kettcar, Hansen Band, Schrottgrenze, Madsen, Donots, Wohstandskinder, Philipp Poisel, Silbermond, Blink182, Jimmy eat world, Muff Potter, Eric Clapton, Linkin Park (2001 oder so, mein allererstes Konzert hehe), Die Ärzte... Es waren auf jeden Fall schon sooo viele Konzerte die ich besucht habe, dass ich mich gar nicht mehr an alle erininnern kann.. 8|

2005 war ich bei Rock am Ring... Das war schon arg voll und in den letzten Jahren ist es, wie ich höre noch schlimmer geworden... Daher würde ich dieses Jahr gern zum Hurricane oder AREA4.. Mal sehen

Limp Bizkit schau ich im im Juni in Dortmund glaube ich an... Kann sooo viel nicht mehr mit der Musik anfangen, aber die waren halt eine meiner Lieblingsbands von zig jahren hehe :)
      Und The Fray kommen im Mai glaube ich nach Köln, die würden mich auch sehr reizen :)

Und am Samstag gehts zu Muff Potter in Dortmund (kenn die eigentlich iwer hier!?^^)

"... live your heart and never follow ..."
    • andré schrieb:

Hui, ich bin fast an jedem Wochenende auf einem Konzert. Meistens halt auch von kleinen Bands, die eigentlich keine Sau kennt hehe...

Aber an bekanntere Bands hab ich schon: RHCP, Metallica, Tomte, Kettcar, Hansen Band, Schrottgrenze, Madsen, Donots, Wohstandskinder, Philipp Poisel, Silbermond, Blink182, Jimmy eat world, Muff Potter, Eric Clapton, Linkin Park (2001 oder so, mein allererstes Konzert hehe), Die Ärzte... Es waren auf jeden Fall schon sooo viele Konzerte die ich besucht habe, dass ich mich gar nicht mehr an alle erininnern kann.. 8|

2005 war ich bei Rock am Ring... Das war schon arg voll und in den letzten Jahren ist es, wie ich höre noch schlimmer geworden... Daher würde ich dieses Jahr gern zum Hurricane oder AREA4.. Mal sehen

Limp Bizkit schau ich im im Juni in Dortmund glaube ich an... Kann sooo viel nicht mehr mit der Musik anfangen, aber die waren halt eine meiner Lieblingsbands von zig jahren hehe :)
      Und The Fray kommen im Mai glaube ich nach Köln, die würden mich auch sehr reizen :)

Und am Samstag gehts zu Muff Potter in Dortmund (kenn die eigentlich iwer hier!?^^)
      das du gerne auf konzerte gehst, hab ich mir schon "fast" gedacht... 8)

NATÜRLICH kenne ich muff potter. :rolleyes: schon bzw. leider erst zweimal live gesehen, aber am 25.04. bin ich in berlin wieder dabei.:D was soll ich sagen, die sind natürlich grooooßartig.

the fray würde ich auch gerne mal live sehen, ansonsten hab ich schon so ziemlich alle künstler gesehen, die ich auch schonmal sehen wollte... festivals sind da immer eine gute möglichkeit dies durchzuführen.:)

da ich auch relativ häufig auf konzerte gehe und ich ungern die vergangenen konzerte vergesse, hab ich meine ganz persönliche konzertliste. :D

guckt die euch doch einfach mal an.^^

Stand: 25.02.2009

06.09.2003 Stars for free (@ Wuhlheide)

19.06.2004 Die Ärzte (@ Wuhlheide)
      08.08.2004 Die Ärzte (@ Waldbühne)
      30.09.2004 Good Charlotte (@ Columbia Club)
      01.10.2004 sally*sounds '04 (Beatsteaks, Fettes Brot, Sportfreunde Stiller, Moneybrother) (@ Deutschlandhalle)

31.01.2005 Silbermond (@ Columbiahalle)
      08.02.2005 Beatsteaks (@ Columbiahalle)
      24.02.2005 Juli (@ Huxley's)
      02.04.2005 Echo 2005 (@ Estrel)
      02.06.2005 Farin Urlaub (@ Arena)
      02.07.2005 Live8
      03.09.2005 Wir sind Helden (@ Wuhlheide)

12.01.2006 Revolverheld (@ Magnet)
      31.01.2006 Muff Potter (@ Waschhaus, Potsdam)
      02.02.2006 Bullet for my Valentine (@ Kato)
      13.05.2006 Rock in Caputh VI (mit Mutabor
      21.06.2006 Fête de la musique (Arnim Teutoburg-Weiß)
      07.07.2006 Mutabor (@ YAM)
      22.09.2006 sally*sounds '06 (Samiam, The Cinematics, The Sounds, The Subways & Billy Talent) (@ Columbiahalle)
      24.10.2006 Farin Urlaub (@ Columbiahalle)
      03.11.2006 Bullet for my Valentine (@ Columbiahalle)
      04.12.2006 The Kooks (@ Fritz-Club)
      15.12.2006 Lostprophets (@ Columbia Club)

28.01.2007 30 Seconds To Mars (@ Fritz-Club)
      26.02.2007 Billy Talent (@ Arena)
      24.03.2007 Virginia Jetzt! (@ Fritz-Club)
      30.03.2007 myspace secret show mit den BEATSTEAKS (@ Lido)
      05.06.2007 30 Seconds to Mars (@ Kesselhaus)
      22.-24.06.2007 Hurricane Festival
      31.08.2007 The Breathalyzers, picture of myself (@ Slaughterhouse)
      16.09.2007 Muff Potter (@ Lido)
      06.10.2007 The Breathalyzers, MyFlint (@ Slaughterhouse)
      26.10.2007 5Bugs (@ Columbia Club)
      09.11.2007 Montreal (@ Knaack)
      17.11.2007 Essen auf Rädern, Harthof (@ Weiße Rose)

05.04.2008 5Bugs (@ Waschhaus, Potsdam)
      20.04.2008 Jennifer Rostock (@ Magnet)
      30.04.2008 iTunes-Festival Berlin (Tina Dico + Ich & Ich) (@ Radial System V)
      02.05.2008 iTunes-Festival Berlin (Slut + The Hoosiers) (@ Radial System V)
      04.05.2008 iTunes-Festival Berlin (The Subways + Jennifer Rostock) (@ Radial System V)
      07.05.2008 iTunes-Festival Berlin (Radiopilot + Revolverheld) (@ Radial System V)
      09.05.2008 iTunes-Festival Berlin (The Kilians + Madsen) (@ Radial System V)
      01.06.2008 Die Ärzte (@ Wuhlheide)
      07.06.2008 Rosen Rock Festival (Harthof, Radiopilot,…)(@ Weiße Rose)
      20.06.-22.06.2008 Hurricane Festival (Beatsteaks, Foo Fighters, Radiohead)
      13.07.2008 Die Ärzte (@ Wuhlheide)
      26.07.2008 Rock im Grünen (Mariannenplatz, eddie, …)
      15.08.-17.08.2008 Highfield Festival (Beatsteaks, Bloc Party, Die Ärzte, Dropkick Murphys, Serj Tankian and the F.C.C., Sportfreunde Stiller, The Hives, The Killers u.a.)
      29.08.2008 Beatsteaks (@ Wuhlheide)
      19.09.2008 5Bugs (@ Knaack)
      24.09.2008 Philipp Poisel Radiofritzkonzert (@ Fritzstudios)
      17.10.2008 Picture of Myself Abschiedskonzert (mit Harthof, Not called Jinx, Melloy)(@ Kato)
      06.11.2008 Mogwai (@ Huxleys)
      14.11.2008 Philipp Poisel (@ kleines Tempodrom)
      18.11.2008 Jennifer Rostock Radiofritzkonzert (@Fritzstudios)
      22.11.2008 Melloy (@ Magnet)
      30.11.2008 T-Mobile Extreme Playground (The Offspring, No Fun At All, Sugarplum Fairy)(@ Velodrom)
      10.12.2008 Ohrbooten (@ Magnet)
      13.12.2008 Peter Fox (@ Columbiahalle)
      18.12.2008 Deichkind (@ Columbiahalle)
      19.12.2008 Farin Urlaub (@ Columbiahalle)

01.02.2009 Philipp Poisel (@ Waschhaus Arena, Potsdam)
      05.02.2009 Philipp Poisel (@ Moments, Bremen)
      07.02.2009 Rise Against (@ Huxleys)
      25.02.2009 Klez.E Radiofritzkonzert (@Fritzstudios)

coming soon:
      21.03.2009 Mutabor (@Kesselhaus)
      24.04.2009 Mutabor (@Waschhaus, Potsdam)
      25.04.2009 Muff Potter (@ Potsbahnhof)
      13.06.2009 Peter Fox (@ Wuhlheide)
      11.07.2009 Farin Urlaub (@ Wuhlheide)
      21.08.-23.08.2009 Highfield Festival
      10.10.2009 5Bugs (@Kesselhaus)

"Um das hier zu versteh'n,
      braucht es Hirne und Herzen.
      Von nie da gewesener Größe,
      braucht es Tränen und Schmerzen.
      Ich müsst' es selber seh'n,
      um das hier zu versteh'n."

"In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
      Wir sollen heiter Raum um Raum beschreiten. An keinem wie an einer Heimat hängen."
    • Ok ich muss sagen ihr schüchtert mich hier in Sachen Konzertbesuche echt ein. :D Ich war bisher v´vielleicht auf ähm... 3 Konzerten. Maria Mena, Maria Mena, Stefanie Heinzmann. Juhu. :D Sonst geht es ins Musical oder ins Theater (Oper).
      Ja und auf den Konzerten auf denen ich war, war immer Stehplatz angesagt. :D
      Ähm ich würde mir sooo gerne The Fray ansehen und The Script wär auch geil gewesen, ahb aber leider zu spät von dem Konzert erfahren.
      Mit ein Grund, dass ich auf so wenig Konzerte gehe ist natürlich zum Eienen die Geldfrage aber auch zum Anderen, dass die Konzerte oft in Köln sind und das ist von mir schon ne gute Stunde mit dem Auto. Und da ich noch nicht alleine Auto fahren darf, muss meine Mum mich bringen. Naja bald bin ich 18, vielelicht ändert sich dann was an der Anzahl der Konzertbesuche. :D
    • meine besuchten Konzerte:
      Arctic Monkeys (Berlin), Maximo Park(Berlin),Simple Plan(Berlin), The Kooks(Mannheim), Philipp Poisel (2x,Bremen,Potsdam), Fotos(4x,Hannover,Magdeburg,Wolfsburg), Madsen(Wolfsburg), Clueso(Hamburg), Sigur Rós(Berlin), The Killers(Berlin), We are Scientists(Hamburg).
      Vermutlich wären es noch einige mehr wenn ich nich in dem letzten Kaff überhaupt wohnen würde.;)

Nächste Woche folgt dann noch ein Fotos-Konzert und dieses Jahr werd ich auch das erste mal zu Hurricane fahren. :)
    • Fabienne schrieb:

Ähm ich würde mir sooo gerne The Fray ansehen und The Script wär auch geil gewesen, ahb aber leider zu spät von dem Konzert erfahren.
      Mit ein Grund, dass ich auf so wenig Konzerte gehe ist natürlich zum Eienen die Geldfrage aber auch zum Anderen, dass die Konzerte oft in Köln sind und das ist von mir schon ne gute Stunde mit dem Auto. Und da ich noch nicht alleine Auto fahren darf, muss meine Mum mich bringen. Naja bald bin ich 18, vielelicht ändert sich dann was an der Anzahl der Konzertbesuche. :D
      Stimmt, einen Grund hab ich auch noch vergessen: Meine Eltern können sich überhaupt nicht mit meinem Hobby anfreunden und fahren mich erst gar nicht... Und die guuuuute Deutsche Bahn ( X( ) fährt nachts nicht mehr zu mir zurück.

Dörte schrieb:

Nächste Woche folgt dann noch ein Fotos-Konzert und dieses Jahr werd ich auch das erste mal zu Hurricane fahren. :)
      Neid, aber sowas von :D Wär auch nach Hannover gefahren, wenn's am Wochenende gewesen wäre...
    • @KiriKirsche: Wow, das nenn ich mal ne Konzertgängerin (um den Auftritt von 30 Seconds beneid ich dich ja am meisten *duck*)....hab leider selber erst viel zu spät damit angefangen und dadurch schon so einiges verpasst, aber was nicht ist, kann ja noch werden....eine Auswahl:

Mando Diao (mehrmals), Placebo, Foo Fighters, Johnossi (mehrmals), Beatsteaks, Sportfreunde Stiller, Die Ärzte, Madsen(mehrmals), Revolverheld (mehrmals), Silbermond (mehrmals), Christina Stürmer, Maria Mena, Bon Jovi & Nickelback....

Wird Zeit dass für dieses Jahr viele weitere Tourtermine rauskommen....
      "...now i sit by your side but you can't hear me you can always count on me don't feel sad you're with angels i will soon come visit you..."
    • Cassandra schrieb:

@KiriKirsche: Wow, das nenn ich mal ne Konzertgängerin (um den Auftritt von 30 Seconds beneid ich dich ja am meisten *duck*)....hab leider selber erst viel zu spät damit angefangen und dadurch schon so einiges verpasst, aber was nicht ist, kann ja noch werden....eine Auswahl:

Mando Diao (mehrmals), Placebo, Foo Fighters, Johnossi (mehrmals), Beatsteaks, Sportfreunde Stiller, Die Ärzte, Madsen(mehrmals), Revolverheld (mehrmals), Silbermond (mehrmals), Christina Stürmer, Maria Mena, Bon Jovi & Nickelback....

Wird Zeit dass für dieses Jahr viele weitere Tourtermine rauskommen....

mmh naja.. 30 seconds to mars waren wirklich nur beim ersten mal sehen gut. das zweite mal war's viel zu voll, zuviele kleine kreischende kinder und einfach ausgelutscht..:( dabei ist die musik wirklich schön, aber bei der band steht meiner meinung nach die musik nur an zweiter stelle. hauptsache, jared leto sieht gut aus und präsentiert sich ausgiebigst dem publikum.. so kam es mir damals vor...

inzwischen kamen sie danach ja schon einmal wieder hierher, aber da die ticketpreise auch immer unverschämter werden, lass ich es mit dem live ansehen lieber. mal sehen, vielleicht änder ich meine meinung aber nochmal, wenn sie endlich mal wieder ein neues album herausbringen... X(

deine auswahl sieht doch aber auch schon gut aus. :) wie sind johnossi live?? hätte mal auf dem hurricane die gelegenheit gehabt, aber ich hatte das damals total verschwitzt. ;(

"In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
      Wir sollen heiter Raum um Raum beschreiten. An keinem wie an einer Heimat hängen."
    • Lead_728x90
      http://www.expedia.de
    • @Fabienne: Geld ist weniger das Problem als Zeit und dass man immer soweit fahren muss weil ja niemand mal in meine Nähe kommt

@KiriKirsche: Johnossi sind absolut zu empfehlen, es waren zwei superschöne kleine Konzerte mit jeweils ca. 300 Leuten....das ist echt unschlagbar wenn man direkt vor der Bühne steht und die Energie die von den Beiden ausgeht förmlich spürt :P
      Schade dass du so einen Eindruck von 30 Seconds bzw. Jared bekommen hast, es ist leider öfters so, dass sich manches in eine falsche Richtung entwickelt, auch aufgrund einer plötzlichen Popularität :S Trotzdem brenne ich darauf mir selber mal ein Bild machen zu können, weil ich musikalisch einfach "abhängig" bin 8)
      "...now i sit by your side but you can't hear me you can always count on me don't feel sad you're with angels i will soon come visit you..."
    • engelchen schrieb:

Anna schrieb:

Könnten gerne mehr sein. Problem ist bei mir allerdings meistens, jemanden zu finden der bei "meinen" Konzerten mitkommt. Hab dadurch leider schon recht viele gute Konzerte verpasst.

Das Problem kenn ich! Bin meist die Musikverrückteste hier. Werd demnächst alleine zu Snow Patrol gehen, darfür mit Freunden zu Culcha Candela und Anastacia. :)
      wohin gehst du denn zu snow patrol?
      also als nächstes steht bei mir am 4.5. simply red in leipzig an, dann am 31.5. snow patrol in stuttgart und am 25.8. coldplay in hannover ... bis jetzt, ... kommt bestimmt noch philipp bald dazu ;)

und ansonsten war ich schon bei:
      COLDPLAY 09.11.2005 in Leipzig
      KEANE 15.11.2006 in Berlin
      SHOUT OUT LOUDS 21.01.2008 in Dresden
      COLDPLAY am 15.09.2008 in Berlin
      SIMPLE PLAN am 19.9.2008 in Rastatt
      NEWTON FAULKNER am 20.9.2008 in Baden-Baden
      PHILIPP POISEL am 20.9. in Baden-Baden
      KEANE am 06.11.08 in Berlin
      FAUN am 14.02.09 in Chemnitz

PHILIPP POISEL am 05.04.09 in Stuttgart
      "Wenn er weit genug reicht, macht dann das Meer zwischen uns nichts mehr aus?"
    • rika schrieb:

wohin gehst du denn zu snow patrol?
      also als nächstes steht bei mir am 4.5. simply red in leipzig an, dann am 31.5. snow patrol in stuttgart und am 25.8. coldplay in hannover ... bis jetzt, ... kommt bestimmt noch philipp bald dazu ;)
      Interessante Konzerte! :) :singmikro: Von den Orten kommst ja ganz schön rum oder? :)

Geh zu Snow Patrol nach München! Bin an dem lange We sowieso in München, da mein Freund da grad Praxissemester hat. Dann hat sich das angeboten. Stuttgart müsste ich sozusagen extra fahren. Wär von den km aber auch jeden Fall näher! In Stuttgart ist da das letzte D-Konzert oder? Musst dann unbedingt erzählen wie's war.

Coldplay fände ich auch toll! Wünsch dir schon mal viel Spaß am Montag!

Ich hoffe, dass bei mir auch noch der Philipp dazu kommt! ;) :)
    • suup hier is meine Liste ;)
      was ich sagen muss zu den Depeche MOde Konzerten geh ich nur wegen meim Freund weil der der größe DM Fan auf der Erde ist und eine von den beiden Karten hat er mir auch spendiert xD

highlights waren: PHILIPP jetzt den Monat in Stuttgart und KEANE in München letzten Herbst!! :love: :love:

KONZERTE:

12.07.06: James Blunt - Mannheim
      23.09.06: Scissor Sisters - Rastatt
      21.09.07: Mando Diao - Rastatt
      22.10.07: Travis - Mannheim
      30.03.08: James Blunt - Stuttgart
      05.06.08: Jimmy Eat World - Stuttgart
      19.09.08: Simple Plan - RAstatt
      20.09.08: Newton Faulkner - Baden-Baden
      20.09.08: PHILIPP POISEL - Baden-Baden
      24.09.08: Coldplay - Wien
      17.10.08: James Blunt - Bremen
      07.11.08: KEANE - München
      21.03.09: Bosse - Stuttgart
      05.04.09: PHILIPP POISEL - Stuttgart
      ------------------------------
      31.05.09: Snow Patrol - Stuttgart
      02.06.09: Depeche Mode - Hamburg
      03.06.09: Farin Urlaub - Bremen
      17.06.09: PHILIPP POISEL!!!!! - Tübingen
      29.08.09: Coldplay - München
      15.10.09: Mando Diao - Stuttgart
      01.11.09: Depeche Mode - Bremen
      "Ich hab versucht, mir einzureden,
      dass du ja eigentlich gar nicht so schön bist,
      dass du bescheuert bist
      Und nichts verstehst,
      Dass wir nicht füreinander bestimmt sind...

Doch mit jedem deiner Fehler, mit jedem deiner Fehler, lieb ich dich mehr!!!"

• ach ja : @Kirikische...deine Liste ist einfach nur mehr als beeindruckent!!! echt geil!!
      "Ich hab versucht, mir einzureden,
      dass du ja eigentlich gar nicht so schön bist,
      dass du bescheuert bist
      Und nichts verstehst,
      Dass wir nicht füreinander bestimmt sind...

Doch mit jedem deiner Fehler, mit jedem deiner Fehler, lieb ich dich mehr!!!"

• Judith schrieb:

ach ja : @Kirikische...deine Liste ist einfach nur mehr als beeindruckent!!! echt geil!!

ja vielleicht sollte ich daraus meinen beruf machen.^^ aber dieses jahr siehts traurig aus.:( so wenig konzerte bis jetzt, weil ich das geld an anderer stelle brauch. :heul:

@dörte: erstes mal hurricane dieses jahr?? dann viel spaß!:D gibt ja soviele neue regelungen da. hab grad im newsletter gelesen, dass es endlich ein megafon verbot gibt. das hätte ich die letzten zwei jahre auch gebrauchen können. :whistling: aber irgendwie kann ich mir ein festival ohne über lustige megafondurchsagen gar nicht vorstellen. ;(
      nur schade, dass ich am 21.06. meinen abiball habe, sonst wäre ich auch wieder dabei... :heul:

• Judith schrieb:

suup hier is meine Liste ;)
      KONZERTE:

12.07.06: James Blunt - Mannheim
      ....

30.03.08: James Blunt - Stuttgart
      ------------------------------

Auf den zwei Konzerten war ich auch! :)

KiriKirsche schrieb:

Judith schrieb:

ach ja : @Kirikische...deine Liste ist einfach nur mehr als beeindruckent!!! echt geil!!

ja vielleicht sollte ich daraus meinen beruf machen.^^ aber dieses jahr siehts traurig aus.:( so wenig konzerte bis jetzt, weil ich das geld an anderer stelle brauch. :heul:

Vielleicht gibts bei dir ja ne Zeitung oder ne Onlinecommunity, die Leute für Konzertberichte braucht? Wenn du gerne schreibst, könnte das ja was sein.
    • engelchen schrieb:

KiriKirsche schrieb:

Judith schrieb:

Vielleicht gibts bei dir ja ne Zeitung oder ne Onlinecommunity, die Leute für Konzertberichte braucht? Wenn du gerne schreibst, könnte das ja was sein.

naja ich habe schon ab und zu für mich ein konzertbericht geschrieben, aber so objektiv wird das bei mir nie.^^ drück mich lieber mit farben und formen aus. :)

• Chronologisch werde ich das leider nicht mehr zusammen kriegen, deshalb zähle ich das einfach Mal so auf – sind auch einige Künstler dabei, die ich schon mehrmals gesehen habe, weil sie so toll sind =)

Andreas Bourani (Support Clueso/Philipp Poisel), Billy Talent, Bosse, Brandon Flowers (Sänger The Killers – solo), Bushido (+Crew), Cancer Beats (Support Billy Talent), Carl Noren (Vorband Mando Diao), Clueso, Cosmo Klein, Culcha Candela, Donots, Dprojekt,, Fettes Brot, Fran Healy (Sänger von Travis - Support von Brandon Flowers), Gary Go (Vorband The Script), Johannes Oerding, Juli, Jupiter Jones, Mando Diao, Max Prosa (Support Clueso/Philipp Poisel), Oomph, Panik, Philipp Poisel, Polarkreis 18 (Vorband The Killers), Revolverheld, Samy Deluxe, Silbermond, Silverstein (Support Billy Talent), Söhne Mannheims, Sportfreunde Stiller, Stanfour, The Baseballs, The Killers, The Rumble Strips (Vorband Mando Diao), The Script und Virginia Jetzt!

waren sicherlich noch mehr, aber das sind die, die ich für 'am bekanntesten' halte ...

dieses Jahr kommen noch neu dazu:

Auletta, Bakkushan, Emma6, Enno Bunger, jona: S, Kraftklub, Maroon 5, Marteria, Mikroboy, Pohlmann, Simple Plan, The Kooks, Tiemo Hauer, Tim Bendzko, Wir sind Helden
      Und alles was bleibt, und alles was bleibt, ist, dass es sich verändert....
    • Lead_728x90
      http://www.expedia.de