Welcher Song gefällt euch LIVE am besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• www.o2online.de
    • Für keine Kohle :herz: - (aber schon seit Toulouse...)
      Als gäbs kein Morgen mehr - (eig. auch schon seit Toulouse...nur konnte man dieses Jahr richtig gut tanzen :D)
      Zünde alle Feuer :)
      Froh dabei zu sein,weil es mich auf jedem einzelnen Konzert weggehauen hat - besondere Momente dieses Songs waren so Eiserner Steg,weil er so überwältigt war und mit mir gelacht hat und es einfach total lustig war. In Stuttgart bei Florian als Überraschungsgast,weil Judi und ich einfach etwas zu viel getrunken hatten und wenn ich das Video anschaue wie Phil und Flo sich da oben einen abgrinsen :D . Frankfurt direkt vor ihm und diese eine Strophe,das hat alles gepasst :) Es ist einfach meist sehr persönlich und nahe.

Ich und du + Wo fängt dein Himmel an + Herr Reimer + MIT JEDEM DEINER FEHLER:!:

momentaner Stand :)
      bewegendsten Momente 2011
      09.4.2011 Hr3@Night Philipp backstage: ,,Danke,dass du heute da warst,du hast mir so viel Mut gemacht,danke!"
      28.09.2011 Eiserner Steg; merci beaucoup! <3
      ...weil es am Ende auch keinen Anderen gibt,der mich so vollendet,der mich so bewegt.
    • bei dem projekt seerosenteich hat mir
      Mit jedem deiner Fehler mit Abstand am Besten gefallen. Ich mochte die Komposition aus den Streichern und der Band

Als gäb´s kein Morgen mehr darf natürlich nicht fehlen und spätestens bei der Tanzeinlage mit dem Bären oder seinem Breackdance hat es niemanden mehr auf den Sitzen gehalten. Also war es auf jeden Fall ein Highlight, dass hängen bleibt.

Bei den anderen Songs muss ich gestehen, dass sie mir zwar gefallen haben, ich mir aber mehr Veränderung gewünscht habe.
      (Ich hoffe er arbeitet mal wieder an neuen Songs,... wenn er doch nur in der richtigen Stimmung wäre. Ist es gemein, sich das zu wünschen?) ;)