Tiemo Hauer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh ja, der Hauer, ein wundervoller Künstler. Nach Poisel ist er auf jedenfall jemand, der mich sehr berührt & musikalisch geprägt hat. Sehr schöne, abwechslungsreiche Texte & für jede Gefühlsneigung was dabei, von extrem traurig & verletzt bis hin zu wahnsinnig glücklich & selbstbewusst. & was ich am meisten zu schätzen weiß, dass er neben den schönen Texten & seiner zauberhaften Stimme, auch noch wundervoll Klavier spielt & in den meisten Songs auch zum Einsatz kommt. Klavier ist mein absolutes Lieblinginstrument. Tiemo vereint auf jedenfall meinen Musikgeschmack. <3

So, jetzt noch eben ein Song von ihm, der mich echt am meisten getroffen hat bisher, ich hab noch nie so oft zu einem Song geweint, nicht nur geweint, sogar nen paar richtig heftige emotionale Zusammenbrüche, muss aber dazu sagen, das dieser Song perfekt zu meiner damaligen Situation gepasst hat, wenn man dann noch zusätzlich ne Wut in sich hat, kann man mit dem Song auch gut was ablassen, was dann nach diesem ganzen Prozess richtig Wunder gewirk hat, extrem befreiend. :D

Tiemo Hauer - Herz / Kopf
      & ich stehe hier am Fenster & ich schau den Wogen zu,
      wie der Himmel Regen übertreibt.

Geh nicht, geh nicht fort von mir!
      Lass mich, lass mich nicht allein!
      & dann geh'n wir,
      auf offenen Feldern,
      über offene Wege,
      in unser Paradies...
    • www.o2online.de