Blue October

• Blue October

heey... bin eigl schon länger total begeistert von dieser netten Band:

myspace.com/blueoctober

Rockband aus Amiland...

seit gestern bin ich ganz verzaubert von diesem Lied:

von den älteren Alben liebe ich die Arcustik Version von "Calling You" und
      "congartulations"

die bekanntesten Lieder, die man eigl auch ausm Radio kennt sind "Into the Ocean", "Say it" und "Jump Rope"

im März gehen sie in Deutschland auf Tour.. aber spielen iwie nur in total winzigen Clubs (zB in der Röhre in Stuttgart, wo Philipp "rausgelegt" wurde letzte Jahr, weil die 3 Monate vor dem Konzert ausverlauft war ^^)
      gehe mit meim Freund auf das Konzert von ihnen in Frankfurt am 10. März. Und bin sehr gespannt ;)
      "Ich hab versucht, mir einzureden,
      dass du ja eigentlich gar nicht so schön bist,
      dass du bescheuert bist
      Und nichts verstehst,
      Dass wir nicht füreinander bestimmt sind...

Doch mit jedem deiner Fehler, mit jedem deiner Fehler, lieb ich dich mehr!!!"

• www.o2online.de
    • ist zwar jetzt schon ne weile her, aber judith wie war das konzert von den herrschaften denn? :)
      ich kenn eigentlich nur die songs, die auch im radio laufen, aber die mag ich sehr!

"Um das hier zu versteh'n,
      braucht es Hirne und Herzen.
      Von nie da gewesener Größe,
      braucht es Tränen und Schmerzen.
      Ich müsst' es selber seh'n,
      um das hier zu versteh'n."

"In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
      Wir sollen heiter Raum um Raum beschreiten. An keinem wie an einer Heimat hängen."
    • KiriKirsche schrieb:

ist zwar jetzt schon ne weile her, aber judith wie war das konzert von den herrschaften denn? :)
      ich kenn eigentlich nur die songs, die auch im radio laufen, aber die mag ich sehr!

saucool wars!! kann es jedem jedem jedem nur wärmstens empfehlen, wenn sie wiederkommen sollten nach Deutschland!! werde auch auf jeden fall wieder dabei sein!!
      hab in dem Konzertberichte-Thread nen längeren Bericht drüber geschrieben gehabt... ich such den grad mal...

andere Konzerte -wie' s dann also war...

in dem Thread der 2. Beitrag ;)
      "Ich hab versucht, mir einzureden,
      dass du ja eigentlich gar nicht so schön bist,
      dass du bescheuert bist
      Und nichts verstehst,
      Dass wir nicht füreinander bestimmt sind...

Doch mit jedem deiner Fehler, mit jedem deiner Fehler, lieb ich dich mehr!!!"