Philipp covert Peter Fox Song

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Philipp covert Peter Fox Song

Hey Leute,

seit gestern gibt's wieder die alljährliche Aktion von Radio Fritz: der Adventscoverlender! 8)

Da spielen Bands oder Künstler berühmte Songs nach. In diesem Jahr Songs von dem erfolgreichsten Künstler des Jahres: Peter Fox.

Tja und unser lieber Philipp hat bei der Sache mitgemacht! :) Er hat von Peter Fox "Schwarz zu Blau" gecovert. Nur blöderweise war das gestern und viiiiiel blöder ist, dass man den Song nicht nachhören kann! :heul: :heul: :heul: Peter Fox möchte nämlich nicht, dass die Songs anderweitig genutzt werden.. Was für mich einfach nur eine unglaubliche Entscheidung ist! :cursing:

Ich habe schon auf anderen Websites rumgejammert und gebettelt... Bis jetzt alles ohne Erfolg. Bin auch nicht die einzige, die die Songs unbedingt nachhören möchte. Ich selbst konnte nur heute morgen einen 10 sekündigen Schnipsel hören. Und ich bin gerade echt am verzweifeln. Will den ganzen Song hören! Und ich denke, ihr auch ne?!^^

Deshalb ist jetzt meine einzige Lösung, dass wir alle mal an Peter Fox schreiben und rumbetteln und jammern was das Zeug hält! :D

Wer mag mitmachen?

"Um das hier zu versteh'n,
      braucht es Hirne und Herzen.
      Von nie da gewesener Größe,
      braucht es Tränen und Schmerzen.
      Ich müsst' es selber seh'n,
      um das hier zu versteh'n."

"In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
      Wir sollen heiter Raum um Raum beschreiten. An keinem wie an einer Heimat hängen."
    • www.o2online.de
    • ahhh Philipp singt scwarz zu blau?????
      wahnsinn!! das lied.. passt doch eigl gar nicht so rchtig von ihm... erzähl von dem kleinen Schnipsel, den du gehört hast Kiri, ich kann mir das grad überhaupt gar nicht richtig vorstellen 8|

das ist ja wirklich mies, das man den nicht nachhören kann. bin auf jeden Fall dabei dem betteln!!!
      "Ich hab versucht, mir einzureden,
      dass du ja eigentlich gar nicht so schön bist,
      dass du bescheuert bist
      Und nichts verstehst,
      Dass wir nicht füreinander bestimmt sind...

Doch mit jedem deiner Fehler, mit jedem deiner Fehler, lieb ich dich mehr!!!"

• Judith schrieb:

ahhh Philipp singt scwarz zu blau?????
      wahnsinn!! das lied.. passt doch eigl gar nicht so rchtig von ihm... erzähl von dem kleinen Schnipsel, den du gehört hast Kiri, ich kann mir das grad überhaupt gar nicht richtig vorstellen 8|

das ist ja wirklich mies, das man den nicht nachhören kann. bin auf jeden Fall dabei dem betteln!!!

naja das klang irgendwie typisch philipp mit akustikgitarre.:) nur halt mit einem songtext, der nicht von ihm geschrieben ist. war ne ganz langsame melodie und es klang sehr wehleidig. das waren so die eindrücke, die bei mir hängen geblieben sind.

freut mich, dass ihr euch dran beteiligen wollt!:) dann schlage ich vor, dass wir erstmal in peter fox' gästebuch schreiben.

und zwar hier: peterfox.de/index.html

und dann müssen wir ihn irgendwie noch auf einer anderen weise schreiben. je öfter er die forderung ließt, dass wir die songs nachhören wollen, desto wahrscheinlicher wirds vielleicht, dass er es sich mit seiner entscheidung nochmal anders überlegt.

"In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
      Wir sollen heiter Raum um Raum beschreiten. An keinem wie an einer Heimat hängen."
    • reingeschrieben. ich denk ich machs auch morgen nochmal unter nem anderen Namen und meiner anderen email adresse. boah das muss doch was bringen...
      ich würds sooooo gerne hören. soooo gerne!! *bettel*
      dass du bescheuert bist
      Und nichts verstehst,

• Judith schrieb:

reingeschrieben. ich denk ich machs auch morgen nochmal unter nem anderen Namen und meiner anderen email adresse. boah das muss doch was bringen...
      ich würds sooooo gerne hören. soooo gerne!! *bettel*

gute idee judith!=) ein zwei andere emailadressen habe ich ja auch noch!:D

ja den kompletten song würde ich auch sehr gerne hören. aber ich frage mich schon die ganze zeit, was philipp wohl dazu veranlasst hat, dass er bei der aktion mitmacht? find das irgendwie untypisch für ihn.

• KiriKirsche schrieb:

ja den kompletten song würde ich auch sehr gerne hören. aber ich frage mich schon die ganze zeit, was philipp wohl dazu veranlasst hat, dass er bei der aktion mitmacht? find das irgendwie untypisch für ihn.
      ich hör grad das lied nochmal an von.. peter... :(

also ich finde de Botschaft des Liedes passt zu Philipp.. aber die Wortwahl...überhauptnicht. ich denk Philipp ist schonmal in so ner Situation gewesen, die Peter da beschreibt... aber ah ich kanns mir gar nicht vorstellen wie Phil diesen Text singt. von wegen "Kotze", "pennen" "halt's maul"... 8| 8|

ich denk Phil kann sich irgendwie mit dem Lied identifizieren sonst hätte er das wohl nicht gemacht.. vllt wird er ja bei tv noir danach gefragt.. ist ja auch in Berlin...
      dass du bescheuert bist
      Und nichts verstehst,

• Judith schrieb:

KiriKirsche schrieb:

ich denk Phil kann sich irgendwie mit dem Lied identifizieren sonst hätte er das wohl nicht gemacht.. vllt wird er ja bei tv noir danach gefragt.. ist ja auch in Berlin...
      ja daran habe ich auch schon gedacht. na werden wir es hoffen, dass er das gefragt wird. mir ist übrigens gerade eine idee gekommen, wie ich an den song kommen könnte. aber das schreibe ich euch, wenn es hoffentlich geklappt hat!:)

• Lead_728x90
      http://www.expedia.de
    • @Phipse: was ist denn die Open-box? und wo muss man da hinschreiben, kenn mich mit Fritz ja leider gar nicht aus... aber wenn ihr mir sagt wo ich hinschreiben muss... mach ich das natürlich SOFORT!! ;)
      dass du bescheuert bist
      Und nichts verstehst,

• phipse-fan schrieb:

und wenn wir es uns für morgen für die openbox wünschen??? also für mein fritz???
      dann könnte ich es auch hören!!!
      schreib da gleich mal hin!

das war gestern meine idee, aber war nichts. ich wurde nicht einmal erwähnt! ;( dann hat sich aber ein anderer hörer das gestrige cover gewünscht (war radiopilot, die alles neu gecovert haben) und da hat der moderator so unglaublich rumgedruckst und meinte, dass die das eigentlich gar nicht spielen dürfen. hab ich irgendwie nicht verstanden, weil der song ja der gestrige tagessong war. ?(

naja dann hat er sich endlich ausgekest und hat dann noch kurz philipps cover angespielt. zu dem zeitpunkt hatte ich auch schon aufgenommen und hatte dann den radiopilot song mitgeschnitten, ABER beim anhören des mitschnitts war nichts!!! :cursing: :nene: und das obwohl wir noch nie probleme mit dem aufnehmen hatten. X( weiß nicht, ob fritz den song irgendwie verschlüsselt hat, dass der nicht mit bestimmten programmen mitgeschnitten werden kann? sowas geht bestimmt oder? weil auf die idee kommt ja jeder, dass man das dann halt einfach mitschneidet.

• oh mist das ist ja echt doof...
      warum machen die so ne aktion überhaupt, wenn die songs nirgends nachgehört werden dürfen.. dann haben die Künstler die Songs ja fast umsonst gemacht.. nur für die, die gaanz zufällig dabei waren, als er das eine mal gespielt wurde. so ein mist :(
      aber danke für deinen Einsatz, Kiri!!
      dass du bescheuert bist
      Und nichts verstehst,

• Keine Kauf- oder Download-Möglichkeit geplant

Liebe Interessierte! Weil viele von Euch fragen hier eine Antwort. Nein, es wird keine Download- oder Kauf-Möglichkeit geben, was die AdventsCoverlender-Songs von Peter Fox angeht. Die Versionen laufen exklusiv im Programm von Fritz mit der ausdrücklichen Genehmigung von Peter Fox. Mehr ist im Moment nicht geplant. Also erfreut Euch Tag für Tag an dem, was ihr auf Fritz hört! Grüße aus der Musikredaktion, Michael
      (Quelle: fritz.de)

aber das programm von fritz geht doch weiter.. und wir wünschen uns den song ja nur im programm.. also ich hab es mir für morgen gewünscht.. du kannst es ja auch noch mal versuchen..
      du vermagst es zu zaubern, wenn man eigentlich grad gar nicht verzaubert sein will
    • phipse-fan schrieb:

Keine Kauf- oder Download-Möglichkeit geplant

Liebe Interessierte! Weil viele von Euch fragen hier eine Antwort. Nein, es wird keine Download- oder Kauf-Möglichkeit geben, was die AdventsCoverlender-Songs von Peter Fox angeht. Die Versionen laufen exklusiv im Programm von Fritz mit der ausdrücklichen Genehmigung von Peter Fox. Mehr ist im Moment nicht geplant. Also erfreut Euch Tag für Tag an dem, was ihr auf Fritz hört! Grüße aus der Musikredaktion, Michael

aber das programm von fritz geht doch weiter.. und wir wünschen uns den song ja nur im programm.. also ich hab es mir für morgen gewünscht.. du kannst es ja auch noch mal versuchen..
      oh nee :( :( :( mann die könnten da echt kohle mit machen :D
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Denn mein Kreis bleibt klein bis an den Tag an dem ich geh.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      vielbeschäftigtes Forenurgestein :P
    • Summerbreeze schrieb:

phipse-fan schrieb:

Keine Kauf- oder Download-Möglichkeit geplant

oh nee :( :( :( mann die könnten da echt kohle mit machen :D

das könnten sie allerdings, aber die rechte liegen ja bei peter fox und der hat wohl genug schotter, dass er so ein albumcover nicht zu veröffentlichen braucht. ;)

wegen der aufnehmsache von gestern... meine schwester und ich haben uns doch tatsächlich zu dämlich angestellt!!!! :nene: also hätte ich euch einen minischnipsel vom song vorspielen können.. aber naja dummheit muss halt bestraft werden nich?^^

naja dafür habe ich jetzt nach mehr als 1 1/2 stunden radio hören das chapeau claque cover mitschneiden können! :) sie haben "ich steine, du steine" gecovert. wer's hören mag, schreibt mich an und ich schicks dann demjenigen. will mich ja nicht strafbar machen, wenn ich das irgendwo hochlade. :pfeif:

• ICH HAB' DEN SONG!!!!!!!!!! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

aaah er lief grad bei meinfritz und ich hab eher zufällig das programm aufgehabt zum mitschneiden!!:D hätte nicht gedacht, dass die das ohne weiteres spielen, aber gut ich hab ihn jetzt!:D:D:D

auch hier gilt, schreibt mich an, wenn ihr den haben wollt! :)

• Lead_728x90
      http://www.expedia.de