Florian Ostertag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fand ihn auch echt klasse in Heidelberg! CD hab ich mir auch gekauft :)
      Überleg jetzt sogar nach esslingen zu fahren am 8.10. 4euro eintritt :yeah:
      aber irgendwie weiß ich nich ob es sich lohnt... wenn er dann wieder nur ein paar lieder spielt.
      weiß da vielleicht jemand mehr?
    • www.o2online.de
    • nikrox schrieb:

Fand ihn auch echt klasse in Heidelberg! CD hab ich mir auch gekauft :)
      Überleg jetzt sogar nach esslingen zu fahren am 8.10. 4euro eintritt :yeah:
      aber irgendwie weiß ich nich ob es sich lohnt... wenn er dann wieder nur ein paar lieder spielt.
      weiß da vielleicht jemand mehr?
      hey der Flo lohnt sich immer *gg* wenn auch nur für paar Lieder. weiß nich wie und was in Esslingen geplant ist aber da er ja ein Album jetzt ganz fertig hat darf er vllt mal ein bisschen länger spielen...
      ich war im Mai auch mal so auf einem Konzert von ihm (wo er aber auch als Voract von ner anderen Band gespielt hat) da hat er sich auch wieder mehr als gelohnt 8)
      "Ich hab versucht, mir einzureden,
      dass du ja eigentlich gar nicht so schön bist,
      dass du bescheuert bist
      Und nichts verstehst,
      Dass wir nicht füreinander bestimmt sind...

Doch mit jedem deiner Fehler, mit jedem deiner Fehler, lieb ich dich mehr!!!"

• Juedith* schrieb:

Ich möchte ihn heiraten! :love:

Seine Musik ist zauberhaft schön, vorallem I Dont Know What To Say.
      youtube.com/watch?v=528Z5Yjen_A&feature=related
      Und ich find ihn ja auch von seiner Art her sehr süß.
      "..ich hab auch ein Schlagzeug dabei." :)
      omg na dann mal ran 8|
      aber hast recht er ist echt nett... wenn auch leicht verpeilt xD aber das macht ihn grad sympatisch!

gestern in München ich zu Flo vorm Konzert: Heut ist das aber nah, (also man steht nah an der Bühne) hach du scheiße!"
      Flo: "ja, was. da kannst mir endlichen eine in die Fresse schlagen!" ;)

der Flo eben :P
      dass du bescheuert bist
      Und nichts verstehst,

• Judith schrieb:

gestern in München ich zu Flo vorm Konzert: Heut ist das aber nah, (also man steht nah an der Bühne) hach du scheiße!"
      Flo: "ja, was. da kannst mir endlichen eine in die Fresse schlagen!" ;)

der Flo eben :P
      haha und hast du? ^^ nein scherz wir mögen ihn ja :D
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Denn mein Kreis bleibt klein bis an den Tag an dem ich geh.
      vielbeschäftigtes Forenurgestein :P
    • KS0909 schrieb:

ich fand ihn in Leipzig nicht schlecht.schade das es von ihm noch keine CD's zu kaufen gibt,naja außer auf dem Konzert meint ich.
      doch doch, gibts bald. ab dem 9. oktober kann man sein Album bei amazon kaufen!!
      freu mich voll für ihn, dass er endlich nen Plattenvertrag hat. er hats echt soo verdient!!
      dass du bescheuert bist
      Und nichts verstehst,

• Lead_728x90
      http://www.expedia.de
    • mal sehn, kauf ich mir vielleicht auch :)

meine mutter fand ihn so endsympatisch in münster, sie erzählt immer noch davon, wenn der name fällt :D
      Denn mein Kreis bleibt klein bis an den Tag an dem ich geh.
      vielbeschäftigtes Forenurgestein :P
    • Juedith* schrieb:

Judith schrieb:

Juedith* schrieb:

Ich möchte ihn heiraten! :love:

omg na dann mal ran 8|
      [...]
      Das war jetzt nicht ganz soo ernst gemeint :D
      wieso er ist grad single xD also why not?? ;)
      aber ne hatte ich schon kapiert :D
      dass du bescheuert bist
      Und nichts verstehst,

• der flo hat ne tolle überraschung in ulm bekommen :) philipp und die jungs der band sind während "i don't know what to say" von hinten auf die bühne gekommen so das flo es nicht gemerkt hat, haben sich alle hinters schlagzeug von dave gestellt und "lei la lei" ganz laut mitgesungen 8) flo hats erst gar nicht mitbekommen und war dann völlig von den socken ... war ne voll coole aktion :thumbup:
      "Wenn er weit genug reicht, macht dann das Meer zwischen uns nichts mehr aus?"
    • hab mir mal eben wieder sein musikvideo angeguckt und jetzt muss ich wegen den ballons immer an den film "oben" denken. :love:

"Um das hier zu versteh'n,
      braucht es Hirne und Herzen.
      Von nie da gewesener Größe,
      braucht es Tränen und Schmerzen.
      Ich müsst' es selber seh'n,
      um das hier zu versteh'n."

"In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
      Wir sollen heiter Raum um Raum beschreiten. An keinem wie an einer Heimat hängen."
    • Ich hatte gestern eine Idee was den Flo angeht gehabt.
      was haltet ihr davon, wenn wir ihn alle für die SWR3 Hörercharts vorschlagen? mit seiner Single "i don't know what to say..."
      und dann hochvoten wie Philipp. Philipp hats ja auch, nachdem er seinen Plattenvertrag hatte zumindest bei SWR3 durch diese Chart-Sendung, die hier bei uns im Ländle sehr beliebt ist, geschafft. wenn die so 10 mail kriegen mit ihm als Neuvorschlag gehen sie vllt drauf ein. die bringen gern junge Künstler auf dem Weg nach oben "rein" in die Charts....
      dass du bescheuert bist
      Und nichts verstehst,

• Judith schrieb:

Ich hatte gestern eine Idee was den Flo angeht gehabt.
      was haltet ihr davon, wenn wir ihn alle für die SWR3 Hörercharts vorschlagen? mit seiner Single "i don't know what to say..."
      und dann hochvoten wie Philipp. Philipp hats ja auch, nachdem er seinen Plattenvertrag hatte zumindest bei SWR3 durch diese Chart-Sendung, die hier bei uns im Ländle sehr beliebt ist, geschafft. wenn die so 10 mail kriegen mit ihm als Neuvorschlag gehen sie vllt drauf ein. die bringen gern junge Künstler auf dem Weg nach oben "rein" in die Charts....
      klar können wir das machen. :) gute idee und da bringst du mich auch gleich auf die nächste idee judith. ich schreib heute mal wieder meinfritz. zweimal hab ich mir ganz spontan was gewünscht und zweimal ist es mit samt drumherum auch bei fritz gespielt worden.:) dann kommt da hoffentlich heute der florian. vorausgesetzt die haben seine musik...?? ?( mmh werden wir sehen... :)

"Um das hier zu versteh'n,
      braucht es Hirne und Herzen.
      Von nie da gewesener Größe,
      braucht es Tränen und Schmerzen.
      Ich müsst' es selber seh'n,
      um das hier zu versteh'n."

"In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
      Wir sollen heiter Raum um Raum beschreiten. An keinem wie an einer Heimat hängen."
    • KiriKirsche schrieb:

Judith schrieb:

Ich hatte gestern eine Idee was den Flo angeht gehabt.
      klar können wir das machen. :) gute idee und da bringst du mich auch gleich auf die nächste idee judith. ich schreib heute mal wieder meinfritz. zweimal hab ich mir ganz spontan was gewünscht und zweimal ist es mit samt drumherum auch bei fritz gespielt worden.:) dann kommt da hoffentlich heute der florian. vorausgesetzt die haben seine musik...?? ?( mmh werden wir sehen... :)
      ahh super!! ich denk die haben seine Musik schon, immerhin hat er ja jetzt nen Vertrag und bei komischerweise so nem Hopper-sender bei uns in BW konnte man schon für ihn voten bei iwas. hab ich auch gemacht, aber der Sender hat gar nicht zu ihm gepasst :D FRITZ und SWR3 wären da schon ne bessere Wahl denk ich mal :D
      viel Glück auf jeden Fall das wär ja echt cool, wenn das klappen würde.

hab ihm übrigens eben ne email geschrieben und ihm die Bilder geschickt, die er von mir haben wollte xD die wo die Band hinten auf der Bühne ist :D mal gucken ob er antwortet ;)
      dass du bescheuert bist
      Und nichts verstehst,

• Lead_728x90
      http://www.expedia.de