Susis Gefühlswelt nein Musik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Susis Gefühlswelt nein Musik

Hallo liebe Musikerfreunde,

die Musik ist für mich etwas ganz besonderes. Sie ist ein fester Bestandteil meins Lebens geworden. Musik bringt Menschen zusammen, gemeinsam Musik erleben & fühlen, sich darüber austauschen, Inspiration finden und leben und vieles mehr.
      Nach einem Schülerkonzert im Mai 2014 ( ich nehme Gesangunterricht in Kombination Gitarre) gings gleich weiter zur Veranstaltung I Love Singing.
      Den Auftritt von Leon & The Fokls (die ich seit 2009 kenne) hatte ich zum Glück noch nicht verpasst. Meine liebe Freundin hat nach dem Konzert drauf bestanden, dass ich noch etwas singe (da sie beim Schülerkonzert nicht dabei war). Also habe ich es gewagt und gewonnen :) Der Sänger Leon von der Band Leon & The Folks lud mich zur Open Stage ein (die er damals moderiert hat). Leon, ich danke dir für diese Möglickeit. Hier gehts zur Musik, viel Spass beim Stöbern und Lauschen bei Lion O. King!

Nach dem Tod meines Opas 2015 habe ich die Gitarre gegriffen und begonnen zu schreiben. Mein eigener Opa Song.
      Im Juni 2016 habe ich eine zufällige Bekanntschaft gemacht * über die Musik*. So entstand durch eine ganz andere Situation der Anfang des Songs
      Wir im Juni

Mein 3. Song ist in Arbeit :)

Ich hoffe sehr eure Herzen zu berühen. Lieben Dank Euch fürs Hören.

Susi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SusiAlba1984 ()

• www.o2online.de