Neue Website und Forum!

• Neue Website und Forum!

Liebe Mitglieder der Community,

ich heiße euch herzlich Willkommen auf unserer neuen Website. Nicht nur Philipp war in den letzten Wochen fleißig am neue Musik für uns produzieren, nein auch ich habe etwas gewerkelt und freue mich euch das Ergebnis dessen präsentieren zu können.

Wir haben unsere Website und das Forum nun zusammengeschmissen. Das heißt, die alte Website existiert im Grunde nicht mehr und alles spielt sich jetzt hier in der Community/Forum ab. Diese wurde auf ein neues System upgedatet, welches sicherer ist und ein paar neue Funktionen bietet. Ich hoffe, ihr werdet euch schnell zurecht finden. Bei Fragen postet am besten hier im Thema. Ebenso, wenn euch Ungereimtheiten auffallen sollten.

In den nächsten Wochen wird sich sicher noch an der ein oder anderen Ecke etwas tun auf der Website.

Unser Forum unterstützt nun die Tapatalk-App für euer Smartphone. Weitere Infos: tapatalk.com/download_free_tapatalk.php?id=0

Die Fotos aus der alten Galerie wurden importiert. Diese habe ich versucht so gut es ging händisch einer passenden Kategorie zuzuordnen. Bilder die nichts mit Philipp Poisel zu tun haben sowie ein paar wenige die nicht korrekt importiert wurden, habe ich gelöscht.

Jetzt aber erst einmal viel Spaß und hoffentlich gutes Zurechtfinden!
    • www.o2online.de